und wie jeden Freitag an dieser Stellen – Der Freitagsfüller

Die Hexe schläft, ich nutze schnell die Zeit. WMDEDGT ist ja heute auch noch dran. Dazu heute abend mehr. Jetzt schnell den freitäglichen Lückentext während das Mittagessen (Blätterteig mit Zucchin, Paprika und Schafskäse) im Ofen bäckt.

  1. Ich persönlich glaube, dass es nachher nochmal regnet. Andere Glaubensfragen mag ich an dieser Stelle nicht diskutieren.
  2. Irgendwas ist totaler Quatsch. Ehrlich, mir fällt grad nichts ein.
  3. Meine Nachbarn sind soweit ganz in Ordnung. Auch wenn sie rauchen.
  4. So manches war ein Fehlkauf. (Fragt nicht nach Details, mir fällt spontan kein Fehlkauf ein :D.)
  5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten gar keine. Ich mag keine Schnittblumen. Finde es schade Blumen für eine Woche oder so in die Vase zu stellen. Da erfreue ich mich lieber an den Blumen draussen auf Feld und Wiese.
  6. Kürbiskernbrot mit Frischkäse hatte ich gestern zum Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich heute abend auf Fußball (wie jeden Freitag), morgen habe ich geplant mal wieder nichts geplant, mal sehen, wie das Wetter ist und am Sonntag möchte ich sehen was der Tag bringt (ausser Fußball ;)). 

Vielen Dank wie immer an Barbara.

Advertisements

Kommentar verfassen