achtsam Handeln, Baby, Entwicklungsschub, Uncategorized

Mein liebes Kind

Du steckst mitten in einem großen Entwicklungsschub. Der größte bisher und es werden noch einige folgen. Ich weiß, dass es für Dich anstrengend und verwirrend ist, weil Du auf einmal soviel lernst. Dass Du deswegen nachts nur schwer schlafen kannst und wenn, dann am besten in Mamas Arm. Ich werde immer da sein, um Dich zu halten, egal ob Du tagsüber oder nachts in meinen Armen schlafen möchtest. Ich werde immer da sein, um mit Dir Dinge neu zu entdecken. Ich werde immer da sein, wenn Du nicht weiter weißt und weinst, egal wie klein der Grund sein mag. Du darfst Dir in einer Sache immer sicher sein: Ich werde nie zu müde sein, um für Dich dazu sein!

Ich liebe Dich sehr, mein kleiner Schatz.

Deine Mama

1 thought on “Mein liebes Kind

Kommentar verfassen