Uncategorized

Immer wieder Freitags (ja ich weiss, ich hab letzte Woche ausgelassen ;) ) – Der Freitagsfüller

  1. Meine Füße sind am Ende meiner Beine.

  2. Ich liebe Kartoffelchips mit dem Geschmack Salz und Essig .

  3. Ich lernte schon viel. Und habe noch mehr wieder vergessen(Schön wärs, mein gottverdammtes Hirn speichert allen möglichen Scheiss.)

  4. Abwehrkräfte aktiviert. (Scheisswerbung…)

  5. Es ist wirklich traurig, dass die meisten Vereine nichts für Zweijährige anbieten. Spielplatz taugt der Hexe auf Dauer nicht. Der Babykram, der bis zwei angeboten wird allerdings auch nicht.

  6. Einen Zoo möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Irgendeinen, egal. Oder was anderes. Ich hab keine Ahnung, was dieses Jahr noch kommt. Ich weiss noch nicht mal, was wir zu Hexes Geburtstag machen können. 

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf öhm, keine Ahnung habe nichts geplant, morgen habe ich geplant, Fußball immerhin letzter Spieltag und so und Sonntag möchte ich den Abschluss des letzten Spieltages sehenEventuell macht das Wetter mit, dann gehts i den Vogelpark. Momentan sieht es aber mehr nach dem angekündigten Gewitter aus.

Mehr Freitagslückentexte wie immer hier bei scrap impulse.

Kommentar verfassen