Uncategorized

Immer wieder freitags – Der Freitagsfüller

Es ist Freitag und damit wie immer Zeit für den Freitagsfüller, initiert und immer wieder neu erstellt von Barbara von Scrap Impulse.

  1.  Oh Mist,  schon wieder Freitag. Wo ist die Woche hin?
  2.   Und dann sage ich mir: Ach was solls, ich lass das jetzt so .

  3.  Wollte ich nicht, mal wieder…keine Ahnung, was wollte ich eigentlich?

  4.   Dauernd  unterwegs. Das Kind, in der Wohnung. Draussen nicht, warum auch bewegen, wenn man Freiraum hat?

  5.  Die Modesünde des Sommers Bekleidung XD Ne Quark, keine Ahnung, schere mich nicht drum.

  6. Überraschenderweise noch Mückenstiche. Ist den Biestern offenbar auch zu warm.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich geplant, nada und Sonntag möchte ich niente, nunca! Oder auch, keine Ahnung, ich denke momentan nicht weiter als bis zu meiner Nasenspitze.

Mehr wunderbare Freitags-Lückentexte findet Ihr hier.

Kommentar verfassen