Allgemein, Alltag, Freitagsfüller

Immer wieder freitags – der Freitagsfüller

Heute ohne große Umschweife, der Freitagsfüller, wie immer erdacht und zur Verfügung gestellt von Barbara von scrapimpulse.

  1. Ist denn echt die Woche schon wieder rum? Die Zeit rennt, selbst die Tagesmutter war noch nicht auf Freitag.

  2. Ich habe ein Rezept für russischen Zupfkuchen vom Blech gefunden, und gedenke den morgen zu backen. Wochenende ohne Kuchen ist kein Wochenende.

  3. Am liebsten mag ich gerade schlafen. Darf ich aber nicht.

  4. Was ist Herbstdekoration? Und vor allem warum braucht man sowas, in der Wohnung? Sieht doch draussen herbstlich genug aus.

  5. Socken an den Füßen halten idealerweise die Füße warm.

  6. „And no fuck was given“ könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten. Vor allem so schön mehrdeutig. 

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell Fussball, je nachdem wie schnell die Hexe schläft, morgen habe ich geplant, Formel 1 und Fußball und Backen und Sonntag möchte ich Fußball und Pizza!

Kommentar verfassen