Uncategorized

Immer wieder freitags – Der Freitagsfüller

Yeay, die Woche ist zuende. Endlich Wochenende. Juhu. Zum Glück ist so eine 5-Tage-Arbeitswoche dann doch recht schnell vorbei. Und nun ist es also wieder Zeit für den Freitagsfüller erdacht und zur Verfügung gestellt von Barbara von scrapimpulse.

 

  1. Die letzte erfreuliche Postsendung war mein Arbeitsvertrag  schade, dass ich das nach nur einer Woche nicht mehr so sehen kann. Ansonsten, Grußkarten zum Geburtstag, wobei, da ich nicht feiere, nur semi-erfreulich.

  2. In dieser Woche war ich dankbar für die Tatsache, dass ich mittlerweile sehr viel nicht mehr persönlich und somit keine Arbeit nach Hause nehme. Sonst wäre es gerade wesentlich schlechter.

3. Boah, keine Ahnung, was das köstlichste, was es gibt, ist. Es gibt so viele leckere Sachen auf dieser Welt.

4. Mein Kind inspiriert mich. Wirklich. Sie ist ein Quell von Ideen und Freude. 

  1. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich zuhause bin, mein Kind vor sich hin spielt und ich an meinen Projekten arbeiten kann.

  2. Und alle Wege die wir gehen müssen führen irgendwann irgendwo hin. Oder auch nicht und wir rennen im Kreis. 

  3. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball, morgen habe ich geplant, mit der Gewitterhexe in die Stadtbücherei zu fahren und Fußball schauen und Sonntag möchte ich Wäsche waschen, Fußball schauen und Mann und Kind kuscheln!

Kommentar verfassen