Uncategorized

Immer wieder freitags – der Freitagsfüller

Und schon wieder Freitag! Der Wahnsinn, gestern war doch erst Montag? Na, ich will mal nicht so sein, hier ist er also, der Lückentext zum Freitag. Wie immer erdacht und zur Verfügung gestellt von Barbara.

  1. Jetzt kann ich mit Fug und Recht behaupten: Ich bin eine Working Mom! Den ersten Arbeitstag habe ich heute ganz gut überstanden.

  2.  Nichts ist unmöglich. Wirklich. Manchmal ist das Unwahrscheinlichste, das Wahrscheinliche. Klatschen mit einer Hand geht auch. Und auch wenn ein Baum im Wald umfällt, war er da, auch wenn es keiner mitbekommt. Und wenn alles ist und gleichzeitig nicht ist, dann ist auch nichts unmöglich.

  3. Es macht Spaß so zu tun, als wüsste man, wovon man spricht.

  4. Ich weiss doch jetzt noch nicht, was mein Highlight der 2. Jahreshälfte wird.

  5. Ich frage mich was das Wetter von mir will.

  6. Ja, das war es  wert. Ich, über sehr vieles in meinem Leben. 

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball (hoffentlich), morgen habe ich geplant, Formel 1 und Fussball und Sonntag möchte ich das gleiche wie SamstagJa, ich bin so einfach. (Ich vergaß, Länderspielpause. Länderspiele tue ich mir nicht an. Macht keinen Spaß.)

Mehr Lückentexte findet ihr wie immer hier.

Kommentar verfassen