Allgemein, Alltag

Immer wieder freitags – der Freitagsfüller

Mei, die Zeit rast. War doch grad erst Montag? Und nun ist es schon wieder Zeit für den Freitagsfüller, initiert und jedes Mal wunderbar kreativ zur Verfügung gestellt von Barbara.

 

  1. Heute könnte ich den ganzen Tag futtern. Gut, hab gestern und vorgestern kaum was gegessen. Könnte daran liegen.

  2. Es heißt, Abendrot schlecht Wetter droht. Morgenrot gut Wetter Bot. Oder so ähnlich.

  3. Bald können wir auf Achtsamkeit im Alltag einen Kurs launchen. Gut, dass „bald“ sehr dehnbar ist.

  4. Es ist nicht immer einfachAber auch nicht immer schwer. Es ist. Punkt.

  5. Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin. Ne, leider nicht. Die Zug- oder Autofahrt ist mir mit Hexe einfach noch zu lang. Zumal wir auch Hotel bräuchten. Also alles irgendwie eine Geldfrage.

  6. Vor langer Zeit als Buffalo Bill noch lebte…. ach, vor langer Zeit, das ist irgendwie alles, was gestern war.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball, morgen habe ich geplant, mit dem Zug zu den Schwiegereltern, also wir alle drei. Lust hält sich in Grenzen. Naja, wat mut dat mut. Und Sonntag möchte ich dann wieder nach Hause fahren. Vielleicht kommen wir in Nbg noch in den Zoo. Wer weiss.

Mehr Freitagsgeschichten und Lückentexte findet ihr wie immer hier.

Kommentar verfassen