Uncategorized

Immer wieder freitags – der Freitagsfüller

Und schon wieder ist eine Woche rum. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich bin auf der Schwesterseite Achtsamkeit im Alltag gerade sehr am Wirbeln und basteln. Es steht viel neues an.

Der Freitagsfüller wurde wie immer von Barbara von scrap impulse erstellt (woher nimmt sie nur die tollen Ideen?).

  1. Nach welchen Kriterien gehen Recruiter (oder auch Headhunter) eigentlich vor?

  2. Die Gewitterhexe und ich haben einen Disput über Süßigkeiten. Heute viel geschafft. Und viel gekuschelt .

  3.  In meinem Bett ist Platz für drei.

  4.  Weiss gar nicht, wann sich das letzte Mal etwas (wieder mal richtig) gelohnt hat.

  5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, konzentriere ich mich auf den Moment. Der ist einfach nur, weder schön noch schlecht. Das ist alles unserer Interpretation .

  6.   Das Burger-Restaurant bei dem wir die letzten zwei Male bestellt haben, ist super (ja auch Ernährungsberater gönnen sich mal was 😉 ).

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball (BuLi-Eröffnungsspiel der neuen Saison), morgen habe ich geplant, Fußball und vielleicht backe ich etwas und Sonntag möchte ich ausruhen, Fussball und wenn ich Samstag nicht backe, tue ich das am Sonntag!

Mehr Lückentexte findet ihr wie immer hier.

Kommentar verfassen