Immer wieder freitags – der Freitags-Füller

Es ist wieder so weit. Die Woche ist rum, das Wochenende steht vor der Tür und der wöchentliche Lückentext bittet um Ausfüllung:

  1.  Bei Milka fällt mir immer wieder ein, dass es ein schöner (biblischer) Name (wie, das wusstet ihr nicht?) ist, den ich mir im Grunde sogar für ein Kind vorstellen könnte. Wenn er nicht schon durch eine Schokoladenmarke belegt wäre. Leider.

  2.  Mein aktuelles Schlafdefizit ist spektakulär.

  3.  Ich verstehe nicht … ich verstehe so vieles nicht. Vor allem im Umgang miteinander. (an anderer Stelle dazu mehr).

  4.  Spaß ist zeitlos.

  5.  Das Gefühl von  schweren Augenlidern wäre ich gern mal wieder los. Allerdings wird es Sommer, da kann ich da vergessen (Hitzebedingt und so).

  6.  Maxiröcke und  -kleider wie für mich gemacht.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe (Fussballsaison ist ja vorbei) , morgen habe ich geplant, Formel 1 und, wenn ich mich nicht irre DFB Pokalfinale und Sonntag möchte ich das Rennen sehen. Oder raus gehen !

 

Vielen Dank wie immer an Barbara von scrap impulse.

Kommentar verfassen