Uncategorized

Immer wieder freitags – Der Freitags Füller

Barbara von Scrap-Impulse lädt wieder zum freitäglichen Lückentext ein:

  1. Thema Nr. 1  Podcast, Buchkorrektur und eine Klette namens Gewitterhexe .

2. Kaffee am Morgen finde ich unbedenklich.

  1. Gestern hätte ich fast einen Koller bekommen bei der Suche nach einem Plugin zum Podcast hosten. Irgendwie war das Aufnehmen der einfachste Teil.

  2. Montag beginnt die nächste Woche.

  3. Es würde helfen, wenn es sich mal etwas abkühlen würde. Aktuell wechselt es zwischen brüllend heiss und nicht mehr so heiss, dafür schwül-gewitterig .

  4.  Manchmal gibt es gute Sachen bei Amazon.

  5. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf äähhh, keine Ahnung, morgen habe ich geplant, eventuell den Telekom Cup zu schauen (kommt drauf an, ob Hexe Fussball schauen mag) und Sonntag möchte ich das Formel 1 Rennen sehen!

Mehr Lückentexte findet ihr hier.

4 thoughts on “Immer wieder freitags – Der Freitags Füller

    1. Hallo Freya, ich hatte auch eine Zwangspause, allerdings war die eher technischer Natur 😉 Ich schaue gern mal bei Dir vorbei.

Kommentar verfassen