Allgemein, Uncategorized

Er ist fertig!

Gestern abend ist er dann noch fertig geworden, mein Ring-Onbu. Ich hab einen kleinen Denkfehler gehabt, was aber mehr eine kosmetische Sache ist. Kurz Probe getragen haben wir schon, allerdings müssen wir noch ein bisschen fein justizieren, so dass es für uns beide passt. Grundsätzlich aber sehr bequem.

Ganz wichtig: Onbuhimos sind nicht für kleine Babies geeignet. Frühestens ab Sitz-, besser noch erst ab Laufalter, da durch den fehlenden Hüftgurt die Gewichtsverteilung anders läuft.

Tragebilder folgen dann noch.

13 thoughts on “Er ist fertig!

    1. Das Schnittmuster ist von Le-Kimi. Die Anleitung ist naja, nich so dolle. Allerdings näht er sich gut weg, wenn man dann mal angefangen hat. Ich hab noch ein anderes SM für eine Trage, das muss ich auch noch testen. Der Onbu ist halt gut, wenn sie dann läuft und unterwegs müde wird, weil schnell angelegt und recht leicht (bald leichter als unser Sling).

Kommentar verfassen