Allgemein, Uncategorized

Eine Ladung Vitamine

image

Dazu gabs es noch frische Mandarinen. Wir haben erst mit Magen-Darm und direkt im Anschluss mit einer dicken Erkältung zu kämpfen. Das Gewitterhexlein hat nur noch etwas Temperatur, ich dafür Fieber. Auch wenn es ihr weitestgehend gut geht, sucht sie trotzdem viel Nähe. Ist eben auch noch nicht wieder ganz fit. Und wo ist es schöner als auf Mamas Bauch?

image

5 thoughts on “Eine Ladung Vitamine

  1. Hallo, liebe Ilaina.

    Oh ja; sieht noch recht geschafft aus, Dein Gewitterhexlein.

    Fencheltee mit Milch und etwas Honig ist oft gut.

    Ein erholsames Wochenende für Euch.

    Liebe Grüße,
    Frank

    1. Hallo Frank, das ist die Erkältung, die ihr zu schaffen macht. Magen-Darm steckt sie sehr gut weg. Fencheltee ist immer gut.
      Dir auch ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße, Ilaina

Kommentar verfassen