Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller!

by

Barbara lädt wieder zum wöchentlichen Lückentext:

  1. Ferien im Sommer sind   – was sind Ferien?

2.  Ich habe keine Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur ist passend zum meinem Tankini.

  1. Denk ich an Michael Jackson in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht 😉 Ich mag seine Musik, auch wenn es nicht meine Einschlaffavoriten sind .

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer ist stinkelangweilig, da ich mich eh mit Kram für meinen Blog, Selbstständigkeit und mein Buch beschäftige .

  1.  Frischer Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwann ins Bett gehen, morgen habe ich geplant, wie immer nix großes. Wenn alles klappt ein FB Video ansonsten nüscht und Sonntag möchte ich gern mal ausschlafen, aber das wird wohl nix werden!

Mehr Freitags-Füller gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das:
PageLines